Black Light Theatre

Black Light Theatre

Preis ab € 20.00

Der Besuch einer Vorstellung im Black Light Theatre in Prag lässt Sie in den Genuss des schon seit dem 17. Jahrhundert in der tschechischen Theatertradition verankerten Schwarzlichttheaters kommen.

Black Light Theatre is a place where a mundane world gets transformed ito a surreal non-verbal experience
Black Light Theatre Srnec is the only original black light theatre in Prague. A place where a mundane world gets transformed into a surreal non-verbal experience with living objects, mischievous animals, and both visible and invisible actors who will make you never forget these 90 minutes full of laughter and interactive wittiness.
 
Come and see the first black light theatre sketch ever created. Come and listen to the music composed by the founder of the theatre himself.

Since 1961 the shows of Black Light Theatre Srnec have been seen on all five continents and at almost 90 festivals around the world. Don’t miss the opportunity to see the company on its home stage in the marvellous heart of Europe.

Wichtige Informationen :
- Bitte finden Sie sich frühzeitig vor Beginn der Vorstellung im Black Light Theatre ein, um rechtzeitig Ihre Plätze einzunehmen. Nach Beginn der Vorstellung werden bis zur nächsten Pause keine Besucher mehr eingelassen.
- Dauer: 1½ Stunde
- Kinder: 2-9 Jahre
- Der Spielplan kann kurzfristigen Änderungen unterliegen
- Treffpunkt ist das Black Light Theatre

 

Sehr gut 3.9

3.9 Bewertung von 27 Kunden
Black light Theater

In Prag ein muss! Gehört dazu , kurzweilig u unterhaltsam!

Eva
MON, 23 MAI 2016
3.9
Sehr zu empfehlen.

Es ist etwas ganz Besonderes, das man erlebt haben sollte.

Herbert, Großhansdorf
MON, 09 MAI 2016
3.9
Black Light Theater

Sehr gute unterhaltsame Vorstellung

Detlef, Bordeshlm
DON, 05 MAI 2016
3.9
Kleines charmantes Theater

Prag ist bekannt für seine Schwarzlicht-Theaterszene, dieses ist das erste Schwarzlichttheater der Welt. Ganz klein, alt und gemütlich. Unbedingt unterstützenswert! Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Abend und aufgrund der Pantomime alles gut verstanden. Wer es lieber pompöser und eleganter mag, sollte sich besser ein größeres Theater aussuchen.

Anna katharina
MIT, 06 APR 2016
3.9
Toll

Hat mir gut gwfallen

Roswitha, Wien
DIE, 05 APR 2016
3.9
Familien-Besuch beim Black Light Theater

Wir- die ältere Generation- wollten alte Laterna-Magica-Erinnerungen aus dem Jahre 1967 aktualisieren.
Die jüngere Generation -18 und 13 Jahre alt- sollte mit uns die aktuelle Faszination erleben.
Alle waren wir begeistert von dieser Mischung aus Phantasie, Humor, Akrobatik und Verzauberung.
vielleicht sollte man in den kleinen Raum einige Besucher weniger pro Vorstellung zulassen, es war arg eng; Tat der stimmung aber keinen Abbruch.
Dem Ensemble weiterhin viel Erfolg und gute Einfälle!

Jörn
DON, 31 MÄR 2016
3.9
tolle Show-schöne Ideen

wir waren begeistert. Kleines Theater und somit sitzt man auf allen Plätzen nah. Die Schauspieler waren toll.

Erol, Gröbenzell
DIE, 29 MÄR 2016
3.9
albatros

Wir hatten keine reale Vorstellung, was uns erwartet. Aber dann waren wir hell begeistert. Beim nächsten Besuch in Prag werden wir bestimmt wieder versuchen, Karten zu bekommen. Danke dafür, dass die Kartenbestellung von Berlin aus so gut geklappt hat. Wir werden Sie sicher auch an alle unsere Freunde weiter empfehlen. Sie sind ein Highlight für jeden, der Prag besuchen will. Es war ein wunderbarer, schöner Abend.

Jürgen, Berlin
MON, 21 MÄR 2016
3.9
Theater mal anders

Es war ein sehr schöner Abend mit einer Auswahl an Szenen sozusagen den Highlights aus verschiedenen Stücken, kurzweilig und amüsant.

Elke
MON, 11 JAN 2016
3.9
Kindgerecht

...das Stück war sehr gut geeignet für Kinder, die Buchung und Abholung der Tickets hat tadellos geklappt, man darf nur nicht im falschen Theater landen :-) Mir ist es nur aufgefallen, weil ich versucht habe, die Straße zu identifizieren. Nur eine Straße weiter ist das bekanntere, größere Black Light Theatre mit der Faust Aufführung.

Claudia, Hamburg
DIE, 29 DEZ 2015
3.9
entzückend!

das black light theatre war einfach entzückend! diese ideen muss man erst mal haben und dann auch noch so toll umsetzen können. wir waren begeistert!

Birgit, Wien
MIT, 09 DEZ 2015
3.9
Entspannender Abend

Wir hatten einen entspannenden Abend im Black Light Theatre. Es hat uns sehr gut gefallen, einen Einblick in diese Prager Tradition zu bekommen und können einen Besuch dieses Theaters nur weiterempfehlen.

Willy, Kerpen
SAM, 29 AUG 2015
3.9
sehr Empfelungswert immer wieder!!

Die Aktion war sehr erfolgreich

Friedhelm, Garbsen
SAM, 30 MAI 2015
3.9
Eine tolle Vorstellung.

Leider war das Theater nur zu einem Drittel besetzt. Vielleicht sollte man die bestellten Karten anhand einer Saalplanbuchung aussuchen können. Das Black Theatre ist ein vortreffliches Theater. Die Darbietungen sind sehr interessant und unvergesslich.

Hans-jürgen, Lübeck
SAM, 09 MAI 2015
3.9
Das Black Light Theatre ist eine Prager Institution, die man gesehen haben muss!

Die Akteure sind hochengagiert, liebenswürdig und verstehen ihr Geschäft!
Die Szenen sind humorvoll und ideenreich - wir waren mit meiner Familie - Kinder und Enkelkinder. Sie waren alle sehr begeistert, zumal diese Art des Theaters "sprachlos" ist und mitunter macht!

Gabriele, Wien
DIE, 05 MAI 2015
3.9
Wir waren enttäuscht

Wir waren vor 20 Jahren bei einer Vorstellung und unheimlich begeistert. Leider hatte diesmal die Vorstellung nicht die Klasse von damals.

Harald, Pinneberg
DON, 16 APR 2015
3.9
empfehlenswert

buchung u abwicklung waren absolut unkompliziert! das theater war von den effekten/dem bühnenbild her sehr sehenswert auch wenn die handlung sehr frei interpretiert war.

Emily niekje, Steyr
DIE, 24 MÄR 2015
3.9
Gelungen

Hat mir gut gefallen++war gut gemacht++

Harald, Halle
SON, 01 FEB 2015
3.9
Es könnte super sein, aber die Geschichte .....

Das ist wirklich super, dachten meine Tochter und ich in den ersten 5 Minuten, als die Grabsteinszenerie mit den Fledermäusen in einer gut gelungenen Beleuchtung zu sehen waren. Doch die nachfolgende Geschichte über Dr. Frankenstein wurde leider von Minute zu Minute dümmer. Unsere Verblüffung steigerte sich bis zur Fassungslosigkeit, dass man allen Ernstes so etwas zeigt. Die Plattheiten und Klischees wurden zum Ende der Vorstellung hin immer unerträglicher. Es ist so schade! Jede nur halbwegs passable Story wäre effektvoll darstellbar, aber nicht so ein haarsträubender Unsinn. Deswegen - weil es gut, sogar sehr gut sein KÖNNTE - gibt es ein "Akzeptabel", die Story ist eindeutig schlecht. Bitte spielt etwas Anderes! Egal was!

Peter, Wien
SON, 21 SEP 2014
3.9
Keine Info über Spielplanänderung!

Gebucht hatte ich "Afrika", gespielt wurde "Faust".
Darüber war ich sehr enttäuscht, auch wenn es wahrscheinlich egal ist, welche Aufführung man besucht - sie dürften alle ähnlich sein.

Ulrike, Frankfurt
SAM, 06 SEP 2014
3.9
Mehr erwartet

Black Light Effekte waren zu Beginn sehr gut, aber ab dem 2. Drittel so gut wie nicht mehr vorhanden, da war es nur noch slapstick.

Udo, Herrsching
MON, 23 JUN 2014
3.9
Hat alles super geklappt. Würden wir jederzeit wiederholen.

Suuuuper!

Monika, Sindelsdorf
DON, 05 JUN 2014
3.9
Super!

!Super

Markus, Kriens
FRE, 30 MAI 2014
3.9
Leider ist die am Donnerstag bestellte Vorstellung ausgefallen. Verschoben auf Freitag.

Black Light Theatre (Vorstellung FAUST) war sehr gelungen und ausgesprochen unterhaltsam.

Detlef, Muenchen
MON, 07 APR 2014
3.9
Bewertung der Aufführung: Faust

Die Aufführung war schrecklich, wirkte sehr verstaubt, langweilig und wie ein Jahrmarkttheater. Wir waren froh, als die Vorstellung vorüber war.
Ihr Service war in Ordnung, es hat alles geklappt.
Gruß

Alois, Kassel
MIT, 26 MÄR 2014
3.9
kleines Theater super Vorstellung

Der Ticketkauf war problemlos. An der Kasse dauerte es nur 2 Min. bis die Tickets ausgegeben wurden. Das Theater war klein aber sehr schön. Die Vorstellung trotz kleiner Pannen sehr lustig. Ein gelungener Abend.

Salvatore, Mainz
MIT, 09 OKT 2013
3.9
"Bunte" Show mit schöner Kulisse

Die Kulissen waren gut gemacht. Wer die Handlung "Frankensteins Reise" verstehen wollte, musste sich schon mit Dracula, Sherlock Homes etc. auskennen. Die Schauspieler taten ihr bestes und banden auch das Publikum mit ein. Ein schöner Abend mit kleinen Überraschungen.

Jan, Ostseebad nienhagen
SON, 06 OKT 2013
3.9

Tickets buchen

Datum
Black Light Theatre Info

Black Light Theatre
Black Light Theatre Srnec
Palace Savarin,
Na Příkopě 10,
Prag 1.

Info

Black Light Theatre
Täglich um 20 Uhr

Anfahrt

Anfahrt
Die am nähesten gelegene Metrostation ist Mustek.

Karte Karte

03222 1091 670 03222 1091 670 E-mail E-mail


In den Warenkorb