Laterna Magika

Laterna Magika

Preis ab € 31.50

Die Laterna Magika in Prag ist ein echtes Highlight und absolutes Muss auf Ihrem Besuch in Prag. Tickets sind hier erhältlich!

Dieses avantgardistische, non-verbale Theater kombiniert auf eindrucksvolle Art und Weise Film, Licht & Schatten, Musik und Ballett.

Zurzeit finden folgende Vorstellungen in der Laterna Magika statt: Wonderful Circus, Graffiti, Rendez-vous, Cocktail, Casanova, Human Locomotion, As Far As I See, Anticodes und Legends of Magic!

Wichtige Informationen :
- Die Vorstellungen im Nationaltheater finden für gewöhnlich um 20 Uhr und samstags um 17 Uhr sowie um 20 Uhr statt.
- Die Vorstellungen in der Laterna Magika finden nicht täglich statt
- Dauer: 1 ½ - 2 Stunden
- Keine Ermäßigungen
- Welche Vorstellungen jeweils laufen, sehen Sie, wenn Sie Datum und Anzahl der Tickets ausgewählt haben und auf ”Suche” klicken
- Alle Buchungen erfolgen ”auf Anfrage”. Dies bedeutet, dass wir zunächst die Buchungsbestätigung des Veranstalters benötigen, bevor wir Ihnen ein e-Ticket ausstellen können. Normalerweise dauert dieser Vorgang maximal 24 Stunden
- Sobald Ihre Buchung vom Veranstalter bestätigt wird, senden wir Ihre e-Tickets / Voucher an Ihre E-Mailadresse. Bitte drucken Sie Ihr e-Ticket aus und tauschen Sier es vor Ort gegen das Original Ticket ein: Laterna Magika.

 

Fantastisch 4.1

4.1 Bewertung von 15 Kunden
Laterna Magika / Wonderfull Circus

Eine wunderbare Mischung aus Theater und Film. Besonders hat uns am Wonderfull Circus die Geburt der Clowns aus dem Ei und die Balonfahrt gefallen und eigentlich war deas ganze ein tolles, einmaliges Ereignis.
Die Buchung (wenn auch die Rückmeldung etwas hat auf sich warten lassen) und der Erhalt der Karten hat alles sehr gut geklappt. Danke !

Bettina, Berlin
DIE, 26 APR 2016
4.1
Laterna Magika

Sehr gut, sollte man sich anschauen, wenn man mehrere Tage in Prag ist.

Simone, Zwickau
DIE, 29 MÄR 2016
4.1
Albatros

Danke für den schönen Abend. Die Einblendung der englischen Kommentare war sehr hilfreich für uns. Jen cekáte trídu. Kommen bestimmt wieder vorbei, wenn wir wieder in Prag sind. Danke für die Kartenbereitstellung mit Hilfe des Internet.

Jürgen, Berlin
MON, 21 MÄR 2016
4.1
Tolle Veranstaltung.

Super Sitzplätze. Vielen Dank für den schönen Abend.

Wolf, Wesseling
DON, 10 MÄR 2016
4.1
Alles gut geklappt!

Die Buchung und der Service waren einwandfrei, die Bestätigung kam zwar etwas verzögert, aber binnen weniger Tage - und die Tickets lagen wie versprochen in Prag am Eingang. Hat alles wunderbar geklappt! Kann ich nur empfehlen - und Laterna Magika ist sowieso grandios!!

Christine, Berlin
MON, 07 SEP 2015
4.1
sehr positive Aufführung - jederzeit empfehlenswert

alles o.k.
wir hatten Spaß u. Freude an dieser besondern Aufführung . Die Künstler verkörperten hohe Kunst und vermittelten märchenhafte Stimmung .

Gabriele, Mannheim
SAM, 18 JUL 2015
4.1
Nostalgischer Abend

Laterna Magika ist eine hervorragende Aufführung. Es ist wie eine Reise in die Vergangenheit. Viele Szenen haben mich an meine Kindheit erinnert. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Michael, Hamburg
DIE, 26 MAI 2015
4.1
Zu viel Theater

Ich war vor vielen Jahren schon einmal in der Laterna Magika und hatte sie als Lichtvariation und optisches multimediales Variete in Erinnerung. Davon war jetzt wenig zu sehen. Zwar war über der Bühne eine englische Übersetzung lesbar, aber insgesamt war es zu viel Theater zwischen den Showelementen, insbesondere für nicht perfekt englisch verstehende Gäste kaum nachvollziehbar.

Andreas, Berlin
DIE, 24 MÄR 2015
4.1
Super!

10

Lavina, Hessen
MON, 08 SEP 2014
4.1
Interessante Vorstellung,leider nicht immer verständlich.Barokmusik auf dauer leicht ermüdend

Aktion Laterna Magica als positives Erlebnis eingestuft

Heike, Saarbrücken
MON, 02 JUN 2014
4.1
Die Ticketbuchung war einfach. Die Abholung der Karten in Prag ist schlecht zu finden. Der Kleine Kiosk mit den hinterlegten Tickets wird leicht übersehen.

Die Aufführung war sehr gut und mitreissend. Ein tolles Team. Wir waren begeistert. Das Programm hatte sehr schöne Bezüge zum alten Prag und war damit bestens geeignet für unsere Pragerkundung.
Wir empfehlen es weiter.

Ulrike, Berlin
FRE, 18 APR 2014
4.1
Unterhaltsam, ganz nett

Ich würde allerdings nicht mehr hinein gehen, die Qualität der Filme und Bilder scheinen technisch sehr veraltet zu sein. Auch die Tänzer sind keine Profis, eher Amateure.

Sabine, Stuttgart
MIT, 05 MÄR 2014
4.1
Fantastisches Theater

Die Laterna Magika sollte zum Pflichtprogramm eines jeden Prag-Reisenden gehören.

Björn, Kiel
DIE, 21 JAN 2014
4.1
Wunderschönes Prag:

Unser Ticket bekamen wir am Strassen-Kiosk der Gray-Line ausgehändigt. Das hat geklappt, ist aber etwas umständlich und man fragt sich, ob das nicht stattdessen im Theaterempfang praktischer wäre. Naja, es wird so schon seine Gründe haben. Jedenfalls die Aufführung " Wonderful Circus" hat uns sehr gefallen und beeindruckt. Die Bühnengestaltung und die technische Gestaltung bzw Durchführung war für uns originell und fantasievoll, sowohl in der Ausführung als auch szenarisch ständig unterhaltsam, nahezu perfekt. --
Prag ist eine wunderschöne Stadt, in der Vorweihnachtszeit stimmungsvoll und bietet dem Besucher sehr viel. --Freundliche Grüsse K Schaefer, St Blasien

Klaus, St. blasien
SON, 22 DEZ 2013
4.1
Latena Magika

Einzigartig hier Theater, Pantomime und Schauspielkunst sowie die Choreographie und Ballett in einem wunderschönen Theater zu verbinden. Hervorragende Tänzer. Ausgefallene Ideen.
Ein ganz besonderes Erlebnis.

Andreas, München
MIT, 04 DEZ 2013
4.1

Tickets buchen

Datum
Laterna Magika Info

Laterna Magika
Laterna Magika
Národní 4
Prag 1

Info

Laterna Magika
So-Fr. 20 Uhr
Sa. 17 Uhr und 20 Uhr

Anfahrt

Anfahrt
Národní Trida ist die am nähesten gelegene Metrostation

03222 1091 670 03222 1091 670 E-mail E-mail


In den Warenkorb