Prag Dinner Cruise

Prag Dinner Cruise

Preis ab € 26.00

Die Dinner Cruise durch Prag findet täglich um 19 Uhr statt. Bei Live-Musik an Bord genießen Sie den sagenhaften Anblick der bei Nacht hell erleuchteten Sehenswürdigkeiten in der Goldenen Stadt.

Neben Karlsbrücke, Prager Burg, Rudolfinum, Nationaltheater , dem Tanzenden Haus und der Prager Hochburg (Vyšehrad ) zeigen wir Ihnen außerdem die seltene Gelegenheit bislang weniger bekannte „Geheimtipps“ wie den Metronom von Letná, das Emmauskloster , St. Agnes Kloster, Podolí Wasserwerk und das historische Kraftwerk Štvanice .

Bei Ihrer Ankunft auf dem Boot werden Sie von der Crew mit einem traditionellen Tschechischen Aperitif begrüßt. Die gesamte Fahrt über können Sie der Live-Musik lauschen und sich am Buffet bedienen.

Wichtige Informationen :
- Diese Tour beginnt täglich um 19 Uhr
- Kinder: 3 bis 11 Jahre
- Buffet und Willkommensdrink sind im Ticketpreis enthalten. Nicht inbegriffen sind sonstige Getränke, die an Bord von Ihnen bestellt werden. Diese sind vor Ort extra zu zahlen.
- Die Prager Dinner Cruise startet und endet an der Čechův Most-Brücke.

 

Sehr gut 3.5

3.5 Bewertung von 8 Kunden
Dinner Cruise

Die Tour, das Schiff waren völlig ok, das Personal sehr aufmerksam und nett, wir hatten einen wunderbaren Sommerabend erwischt und dann ist so ein Schiff ein einfach wunderbarer, romantischer Spot. Prag ist einfach so traumhaft schön - gerade auch nochmal vom Wasser aus!
Cruise ist schon teuer, da die Getränke alle extra gehen (zu den 35€ pro Kopf), aber ist ja auch eher ein besonderer Anlass. Gut war, dass das Schiff nicht ausgebucht war, so dass kein Gedränge an Board war und auch nicht am Buffet. Das Essen war eher von dezenterer Qualität, da hätte ich mir für diesen Preis doch einiges mehr erwartet! Wenig abwechslungsreich und schlapp gewürzt... Für die Cruise + Personal gebe ich 4/5 Punkten, für das Essen aber nur 2/5 Punkten --> Endergebnis 3/5 Punkte

Kathrin, Heidelberg
MIT, 19 AUG 2015
3.5
empfehlendswert

Das erleuchtete Prag an sich vorüber ziehen zu sehen - ein besonderes Erlebnis. Das Essen war ordentlich, der Service gut.
Für das Benehmen anderer Mitreisender kann PDC ja nichts. Ich sage nur: Schlacht am kalten Buffet!!

Ingrid, Velbert
SON, 14 DEZ 2014
3.5
Entspannt die Tag ausklingen lassen

Die Buchung über das Internet hat gut geklappt, alles ging reibungslos, ausser das man Kreditkartenbesitzer sein muss! Das finde ich allgemein sehr schade, ich besitzt keine und musste die Buchung abgeben. Das Pier haben wir schnell gefunden und am Pier 3 wurde uns mitgeteilt mit welchem Boot es dann los geht. Das klappte alles ohne Probleme. Das personal war sehr nett, das Essen reichlich, typisch tschechisch und gut. Es wurde immer aufgefüllt,jeder durfte satt werden. Die Fahrt an sich war schön, es gab einiges zu sehen, aber keinerlei Erklärungen dazu. Darauf ist diese Fahrt nicht ausgerichtet.
Was wie bei der Buchung nicht bedacht hatten, sass man in Tschechien noch Überfall rauchen kann, wenn man als Nichtraucher Pech hat, erwischt man das Raucherboot.wir hatten Glück. Wir wurden es weiter empfehlen!

Maria, Dresden
DIE, 02 DEZ 2014
3.5
Prag Dinner Cruise

Nachdem uns keiner in Prag sagen könnte wo Pier 3 und somit der Ausgangspunkt für diese Schifffahrt ist, haben wir uns selbst auf die Suche gemacht und es letztendlich auch relativ leicht gefunden. Die Bezahlung mittels Kreditkarte im Voraus hat reibungslos funktioniert. Die Fahrt auf der Moldau bei Nacht ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Auswahl und die Qualität des Essens ist im Vergleich zu anderen Prager Restaurants verbesserungswürdig.

Thomas, Aurach
MON, 22 SEP 2014
3.5
Buchung okay - Essen gut - Kellner unsensibel

Die Buchung online von zuhause aus hat einwandfrei geklappt. Das Essen (Buffet) war sehr gut, und es wurde laufend nachgelegt. Die Fahrt hat sich gelohnt. Flußaufwärts war das "Goldene Prag" in der Abendsonne malerisch angestrahlt, und auf der Rückfahrt war die Kulisse bereits prächtig illuminiert. Einziger, aber dicker Kritikpunkt: Genau in dem Augenblick, als das Schiff auf die illuminierteKarlsbrücke zusteuerte und ich den schönen Anblick im Foto festhalten wollte, hielt mir der Kellner die Rechnung unter die Nase. Auf mein "just a moment please" knurrte er sehr unfreundlich, dass er schließlich noch hunderte anderer Gäste abkassieren müsse. Umso erstaunter war ich, dass - nachdem bereits alle Gäste gezahlt hatten - das Schiff noch noch eine halbe Stunde bis zum Anlegen weiterfuhr. Diesen Unfug mit dem Abkassieren im falschen Moment sollte man abstellen. Schließlich ist genau dieser Teil der Fahrt mit der Karlsbrücke voraus und auf der Höhe der angestrahlte Hradschin der eigentliche Höhepunkt der Dinnerkreuzfahrt.

Hans-robert, Mainz
DIE, 29 JUL 2014
3.5
Sehr empfehlenswert

Wir haben diese Schiffahrt online gebucht. Es hat alles wunderbar geklappt - reibungslos und unproblematisch.
Diese Schiffahrt war ein sehr schönes Erlebnis..
Essen war super - Auswahl reichlich, Live-Musik auch toll, Getränkeauswahl ließ keine Wünsche offen.
Wir würden es jederzeit wiederholen - ein rundum gelungener Abend.

Patrick, Bürstadt
SAM, 26 APR 2014
3.5
o.k. aber verbesserungswürdig

Mit der Buchung hat alles super geklappt.
Die Schifffahrt war okay, das Buffet auch. Allerdings war die Bestuhlung derart beengt, dass von bequemem Sitzen keine Rede sein konnte. Zum Glück waren die Plätze nur zur Hälfte belegt, bei voller Belegung wären wir wieder weggegangen, daman sich dann nicht mehr bewegen hätte können.

Angela, Maxdorf
DIE, 25 FEB 2014
3.5
Prag bei Nacht mit Dinner

Zunächst hatten wir die Ticket´s online gebucht. So ausgedruckt sahen sie nicht besonders vielversprechend aus. In der Beschreibung stand, dass diese ausgedruckte Ausgabe an Pier 3 in Tickets getauscht würde.

Lange Rede kurzer Sinn: es hat alle prima geklappt.
Der Treffpunkt Pier 3 war prima zu finden. Ein Umtausch der Tickets war nicht nötig. Die Dame an der Information wies uns unser Schiff zu. Dort wurden wir gleich vom Schiffspersonal in Empfang genommen. Was echt super ist: hier gibt es kein Gerenne auf einen guten Platz. Es waren alle gut und wurden uns zugeteilt. Meine Tochter und ich hatten einen Zweier-Tisch, alle Tische an den Fenstern entlang.
Das Essen war gut, wenn auch das Fleisch des Gulasch etwas hart und der Fisch etwas trocken war. Die Auswahl war nicht schlecht. Schön war auch die Drei-Mann-Band, welche einen in eine Stimmung der 20ér Jahre versetzte. alles in allem war es prima organisiert. Man fühlte sich als normale Gruppe genauso wohl, wie auch sicher Paare diese Fahrt genießen können. Ein Lob noch anden Kapitän: er hat ein sehr ruhiges Händchen und Geschaukel war überhaupt nicht zu vernehmen.
Persönliche Anmerkung: Besonders hunrige und eilige Gäste sind an jedem Buffet zu finden !!!!

Yasmin, Karlsruhe
MIT, 16 OKT 2013
3.5

Tickets buchen

Datum
Prag Dinner Cruise Info

Prag Dinner Cruise
Bitte finden Sie sich spätestens 10 Minuten vor Abfahrt am folgenden Abfahrtsort ein:
Prag Boats,
Cechuv Brücke am Dvorakovo Ufer,
Abfahrt vom Pier 5 (Schauen Sie nach dem Gray Lines Logo), Prag

Info

Prag Dinner Cruise
Täglich ab 19 Uhr
Dauer 180 Minuten

Anfahrt

Anfahrt
Die am nähesten gelegene Metrostation ist Staromestská

03222 1091 670 03222 1091 670 E-mail E-mail


In den Warenkorb